Jardin de Fleurs

Ich hatte die Gelegenheit beide Geschäftsführerinnen kennenzulernen. Ein Dreamteam der Sonderklasse, die ihre Produkte mit Leidenschaft präsentieren und vermarkten .

Jardin de Fleurs ist einzigartig – einfach wunderschön – herzerwärmend ♥ 

Heute steht ein besonders Fotoshooting an. Für das Make up benötigen wir viel Glamour und Romantik. Alle Models bekommen ein wunderschönes, zartes Make up mit einem Hauch Rosé und Apricottönen.

Die Flechtfrisuren runden den Look ab und lassen alle zauberhaft aussehen.

Wenn du wissen möchtest, wie ich diesen Look geschminkt habe, besuche meine Make up Workshops (melanie@mymakeup.at). Dort lernst du Schritt für Schritt, wie man sich diesen frischen Look, der durchaus Alltagstauglich ist, ins Gesicht zaubert.

Auf bald, Eure Mel

FotoCredits: Jardin de Fleurs
Location: Hotel Imperial
Fotografin:
Jenni Koller


Kommentar verfassen