Cocolabelle Beauty

Making of mit Lisa-Marie Schiffner, sie ist das neue Testimonial von Cocolabelle Beauty – Alexandra VC. Lisa Marie Schiffner ist eine junge und sehr erfolgreiche Österreicherin im Social-Media-Bereich.

Auf Instagram, Twitter, Youtube und Musically hat sie zusammen fast 850.000 Fans. Sie dreht Youtube-Videos über Fashion, Beauty und Lifestyle.

Das Make up gleicht einem intensiveren Tagesmakeup. Das Ziel ist einen jungen, frischen Look zu kreieren. Um die Betonung auf die Augen zu lenken, habe ich mit Eyeliner und künstlichen Wimpern gearbeitet. Die Augenbrauen habe ich mit Lidschattenfarbe aufgefüllt. Ein bischen Rouge aufgetragen und und die Lippen mit zartem rosa geschminkt.

Fertig ist der Fresh Look.

Wenn du wissen möchtest, wie man einen perfekten Lidstrich zieht oder künstliche Wimpern klebt, besuche einer meiner Make up Workshops (melanie@mymakeup.at) <

Nails & Beauty: Cocolabelle Vienna
PR Agentur: Glam Communications – Fashion & Lifestyle
M
odel: Lisa-Marie Schiffner
Fotografin: Jenni Koller


Kommentar verfassen